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Budgetverwaltung

Um einen Bericht nach Japan zu senden, analysieren wir die vergangenen Zahlen aus den deutschen Finanzberichten gemäß Ihrem individuellen Bericht und erstellen einen Budgetmanagement-Bericht für Sie.

Wir werden Sie auch darauf vorbereiten, Informationen zu beantworten, die während der Leistungsberichtsbesprechung gestellt werden, wie beispielsweise Unterschiede zu vergangenen Werten.

 

Fragen und Antworten

Häufig gestellte Fragen zur Budgetverwaltung

Q. Welche Informationen benötigen Sie für die Budgeterstellung?

A. Dringend benötigte Informationen:

  • Daten der Vergangenheit (nicht erforderlich bei Kunden, die bereits Buchhaltungs- oder Gehaltsabrechnungsdienste von unserer Firma erhalten)
  • Verkaufsbudget
  • Geplante Wareneinkäufe (Wenn Sie Einkäufe von der japanischen Hauptniederlassung tätigen, gehe ich davon aus, dass gemeinsam festgelegte Werte vorhanden sind)

Falls möglich:

  • Inventurplan (Aktuelle Bestände/Überbestände, die zu hoch sind bzw. reduziert werden sollen etc.)
  • Personalplanung (z. B. Einstellungspläne, Verstärkung von Expatriates)
  • Geplante Käufe an Anlagevermögen (Computer, Systeme, Maschinen, Transportmittel, Werkzeuge und Einrichtungsgegenstände)
  • Geplante Teilnahme an bspw. Messen

Wir werden unsere Erfahrung und die vergangenen Daten nutzen, um Ihnen Ratschläge entsprechend Ihren Bedürfnissen zu geben.

Q. Wie häufig werden Budgetplanungen durchgeführt?

A. Je nach Ihrem Wunsch führen wir Budgetplanungen monatlich, vierteljährlich, halbjährlich etc. durch.

Q. Können Sie mir den Ablauf der Budgetplanung erklären?

A. Die Budgetplanung läuft wie folgt ab:

  1. Teilen notwendiger Informationen
  2. Entwurf der Budgetplanung
  3. Besprechung von Unklarheiten bei Bedarf, gründliche Überprüfung der Daten
  4. Erstellung des Budgetberichts
  5. Klärung von Fragen zum Bericht

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

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